Der Patient muss immer bei den skurrilen Behandlungen des Schönheitschirurgs beide Augenbrauen hochziehen.

   

Viele Frauen regelmäßig flachlegen zu lassen, ist meine Aufgabe. Ehrlich gesagt ist mein Alltag im Bestattungsinstitut wirklich anstrengend.

   

Ich kann sie misshandeln, wegwerfen und dennoch wird sie immer wieder kommen. Sie um den Finger zu wickeln ist zu einfach. Mein YoYo ist einfach toll.

   

Die Sonne scheint, die Handtücher liegen auf den Liegebänken, alle Menschen schwitzen und niemand spricht Deutsch: Willkommen im Fitnessstudio.

   

Du möchtest in deinem eigenen Panoramabüro in der Ecke arbeiten und einen teuren Wagen mit viel PS fahren? Dann ist Busfahrer deine richtige Wahl.

   

Wenn ich dich ansehe, bin ich überglücklich! Ich liebe dich nicht wegen deines Aussehens, sondern wegen deiner inneren Werte! Danke mein Kühlschrank!

   

Wenn ich in dein prächtiges Gesicht schaue, dann ist es ein wahrer Feiertag für mich. Ich ziehe mich dann mal auch passend zu Halloween an.

   

Der Patient kann nach der Augenoperation nicht einsehen, warum er wieder so eine hohe Rechnung zahlen muss.

   

Meine Frau schreit immer so laut, wenn sie endlich kommt. Anders geht es auch nicht, denn sie hat kein Haustürschlüssel.

   

Der Mann bestieg sie unten rum und danach war er oben. Nur anders rum, das ging nicht, denn die Leiter stand am Boden.

   

In ihrer vollen Blüte befruchtet er sie mit Genuss. Danach fliegt die Honigbiene zur nächsten Blume.

   

Gerne spielt er mit ihr Schiffe versenken.