Saugen? Blasen? Oder mit der Hand? Wie bekommt man das verdammte Laub am Besten weg??

   

Sie: Kommst du klar? Er: Nein, eher milchig weiß. Sie: Was? Er: Was?

   

Na Praline, brauchst du eine Füllung? Selbst wenn, Pralinen füllt man nicht mit Lauch.

   

Wer sind die besten Freunde von Fix und Foxi? Packsie und Ficksie

   

Scheiß Baumarkt! Von wegen, mach es dir selbst. Rausgeflogen bin ich. Mit Hausverbot!

   

Böse Zungen führen zu Streit. Gute führen zum Organsmus.

   

Wie nennt man es wenn man betet und gleichzeitig Sex hat? Stoßgebet!

   

Mir wurde gesagt ich sei süß. Aber ich will ganz ehrlich sein. Das hängt davon ab, wo man leckt.

   

Ich bin zwar kein Frauenarzt, aber ich kann es mir ja trotzdem mal anschauen.

   

Zwei Lesben treffen sich in der Pause. Fragt die eine was hast du heute zum essen dabei? Ne Gurke willst was ab haben? Ne, lass mal stecken...

   

Was ist der Unterschied zwischen einer Lokomtive und einer Frauenhand? Die Lok fährt hart über eine weiche, die Fraunehand weich über ...

   

Brettspiel für eine Person? bügeln